Virtual Visit

START Virtual Visit durch die Räume des Hotel Albana

Photography 360 Grad © Susanne Schmidt

www.susanneschmidt.ch

>>> SPIEGEL-Saal

>>> PANORAMA-Restaurant

>>> MURANO-Salon

>>> DE-LUXE Zimmer No. 17

>>> Dach-Terrasse

>>> JAZZ-Bar

Susanne Schmidt zu ihrer Art der Panoramafotografie

Neben meiner Tätigkeit in der traditionellen Fotografie im Mittel- und Kleinbildformat beschäftige ich mich nun seit 1991 mit der Panoramafotografie und geniesse den freien Blick ohne Grenzen, ohne Schranken, rund um frei schauen zu können. Dieser grenzenlose Blick lehrte mich ein neues Schauen. Es ist sehr anspruchsvoll ein gutes Bild, welches rundum einen Spannungsbogen bildet, zu schaffen. Es fasziniert mich den Radius, den Kreis zu öffnen und das Bild plan, eben, aufgerollt wiederzugeben. © SUSANNE SCHMIDT. All Rights Reserved.